Einbruch in Vereinsheim

#Werder (Havel), Kemnitz – 

Mittwoch, 02.06.2021, 04:05 Uhr – 

Am frühen Mittwochmorgen wurde der Polizei durch den Betreiber eines Vereinsheimes ein Einbruch mitgeteilt. Unbekannte Täter brachen gewaltsam ein Fenster auf und durchsuchten den Innenbereich nach wertintensiven Gegenständen. Was fehlt, ist derzeit noch nicht abschließend bekannt. Durch das gewaltsame Handeln der Täter entstand großer Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Durch die Beamten vor Ort wurde ein Kriminaltechniker angefordert. Dieser kam zum Tatort und konnte Spuren sichern.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: