Werbeanzeigen

Einbrüche auf Baustellen

Brandenburg an der Havel, Hohenstücken und Neustadt – 

Tatzeit: Freitag, 08.05.2020, 13:00 Uhr bis Montag, 11.05.2020, 07:00 Uhr –

Gleich auf zwei Baustellen trieben Diebe im angegebenen Zeitraum ihr Unwesen. Zu Beginn der neuen Arbeitswoche stellten Mitarbeiter Montagmorgen fest, dass unbekannte Täter sich durch gewaltsames Öffnen der Bauzäune Zutritt auf die Firmengelände verschafft hatten. Nachdem die Gesetzesbrecher nun die Umfriedung überwunden hatten, wurde in Hohenstücken ein auf dem Gelände stehender Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen HVL- HV 105 mit festverbauten Kompressor entwendet. In der Neustadt nahmen die Langfinger diverse Baumaterialien mit und öffneten anschließend auch noch einen Container, aus dem sie mehrere Geräte des Sanitärbereichs stahlen. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt, die jetzt bei der Kriminalpolizei weiterbearbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: