BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Einbrüche in Garagen

#Temolin/#Schwedt/Oder

 Wie der Polizei am 15. August angezeigt wurde, haben sich bislang Unbekannte an einer Garage Dargersdorfer Straße in Templin vergriffen. Aus dieser stahlen Sie zwei Angelruten, ein Stand-Up Paddleboard und ein Schlauchboot. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Aus einer weiteren Garage in der Vierradener Straße in Schwedt/Oder war in der Nacht zum 15. August das Tor aus der Verankerung gerissen worden. Eine Auflistung der gestohlenen Gegenstände lag der Polizei zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht abschließend vor, sodass hier noch keine konkrete Schadenssumme erfasst werden konnte. In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei der Inspektion Uckermark nun wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall.

Kommentar verfassen