Werbeanzeigen

#Eisenhüttenstadt – Berauscht mit 3,92 Promille unterwegs gewesen

Am frühen Morgen des 05.08.2019 riefen aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem eine offensichtlich angetrunkene Frau mit ihrem Mercedes auf das Gelände einer Tankstelle in der Karl-Marx-Straße einfuhr. Die Zeugen waren auch so geistesgegenwärtig, die Frau an der Weiterfahrt zu hindern und konnten so womöglich Schlimmeres verhüten. Die kurz darauf eintreffenden Polizisten stellten nämlich fest, dass die 53-Jährige mit einem Atemalkoholwert von 3,92 Promille unterwegs gewesen war! Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt und sie musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: