#Eisenhüttenstadt: Einbrüche im Stadtgebiet +++ Einbruch in Gasthaus

Einbruch in Gasthaus – 
Unbekannte Täter warfen in der Nacht zum Freitag eine Fensterscheibe ein und drangen darüber in das Gasthaus in der Beeskower Straße ein. Dort
wurden die Räumlichkeiten durchwühlt. Dabei hatten sie es auf Computertechnik,
Kassenzubehör und Bargeld abgesehen. Vorerst wird der Gesamtschaden auf
15.000€ geschätzt. Eine Zeugin hörte gegen 02:30 Uhr ein lautes Poltern, konnte aber
selbst nichts feststellen.

Einbrüche im Stadtgebiet – 
Die Verantwortlichen eines Taxiunternehmens in der alten Poststr.
und einer Cafeteria in der Friedrich-Engels-Str. mussten am Samstagmorgen ebenfalls
feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Auch hier wurde ein Fenster eingeworfen oder eine Tür aufgehebelt. Die Beute der Täter war wiederum Bargeld, dass sie
direkt fanden oder in 2 schweren Registrierkassen vermuteten, die aus der Cafeteria
komplett entwendet wurden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: