Werbeanzeigen

#Eisenhüttenstadt: Gegen Autotür gefahren +++ Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch +++ Gartengeräte gestohlen

Gartengeräte gestohlen – 

Die Polizei erfuhr am 09.07.2019 von einem Einbruch in der Nähe einer Gartensparte in Fürstenberg. Dort gelangten Unbekannte in ein Nebengelass eines Gartengrundstückes und stahlen daraus diverse Gartengeräte. Sie hinterlassen dem Besitzer einen Schaden von ungefähr 800 Euro.

Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch – 

Noch Unbekannte verschafften sich im Tagesverlauf des 09.07.2019 Zugang zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Robert-Koch-Straße. Dort durchsuchten sie das Inventar. Nach ersten Erkenntnissen haben sie ein Handy mitgenommen. Der genaue Schaden und eine Auflistung weiterer gestohlener Gegenstände lagen noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen Autotür gefahren – 

In der Fellertstraße kam es am 09.07.2019, gegen 16:50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW BMW stoppte ihr Fahrzeug und beabsichtigte auszusteigen. In dem Moment, als sie die Tür öffnete, um ihr Auto zu verlassen, fuhr ein 47-jähriger Radfahrer gegen die geöffnete Tür und stürzte daraufhin. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kamen nicht zum Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1.600 Euro.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: