Werbeanzeigen

#Eisenhüttenstadt – Mehrere Fälle von Einbruchsdiebstahl bekannt geworden

Im Verlauf des 24.06.2019 wurden der Polizei mehrere Fälle von Einbruchsdiebstahl bekannt.

In der Lindenallee waren noch Unbekannte in Büroräume eingedrungen. Ob ihnen dabei etwas in die Hände fiel, war bei Anzeigenaufnahme noch nicht auszumachen gewesen. Ebenfalls in der Lindenallee gelangten Eindringlinge in ein Cafe. Hier nahmen sie eine Stahlkassette mit sich. Ihr brachiales Vorgehen hatte jedoch einen erheblichen Sachschaden zur Folge.

In der Königsstraße verschafften sich Einbrecher wiederum Zutritt zu einem Büro. Auch hier konnte bei Anzeigenaufnahme noch nichts zum möglichen Diebesgut angegeben werden.

Kriminaltechniker konnten in allen genannten Fällen mutmaßliche Täterspuren sichern, die nun ausgewertet werden. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) übernehmen die weiteren Ermittlungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: