BlaulichtCottbusPolizei

Entwendete Fahrräder bei Kontrollen sichergestellt

#Cottbus

 Im Rahmen der Streifentätigkeit konnten Polizisten von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen gleich mehrere entwendete Fahrräder bei Personen fest- und sicherstellen. So wurden kurz nach 21:00 Uhr am Mittwoch vier Personen im Alter von 24 und 32 Jahren in der Sandower Hauptstraße kontrolliert, die zwei Fahrräder mit sich führten. Bei einem war an der Rahmennummer manipuliert worden, dass andere stammte aus einer Diebstahlshandlung.

Am Donnerstagmorgen gegen 04:30 Uhr flüchteten drei Männer vor einer Polizeikontrolle in der Kiekebuscher Straße. Ein 39-Jähriger mit einem hochwertigen gestohlenen E-Bike konnte gestellt werden. Zuvor wurde ein 25-Jähriger mit einem entwendeten Rennrad im Schwalbenweg gestellt. Alle Personen sind der Polizei bereits wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Eigentumsstraftaten und anderen Delikten bekannt.

Kommentar verfassen