BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Ermittlungen folgen

#Schwedt/Oder

 Am 18.08.2023, gegen 03:05 Uhr, meldete sich eine 38 Jahre alte Frau bei der Polizei, um ein Geschehen anzuzeigen, dass sich kurz zuvor in der Lindenstraße abgespielt hätte.

Die Frau war demnach im Bereich Augustinertor auf eine vierköpfige Gruppe junger Männer gestoßen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung, die letztlich mit einem gewalttätigen Übergriff auf die Frau endete. Die vier Männer schlugen auf sie ein, wodurch sie leichte Verletzungen erlitt.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache und bittet um Hinweise möglicher Zeugen. Wer am 18.08.2023, gegen 03:00 Uhr, etwas derartiges mitbekommen hatte, möge sich bitte an die Polizeiinspektion Uckermark unter 03984 350 wenden. Das kann auch über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) erfolgen.

Kommentar verfassen