Ermittlungen nach räuberischem Diebstahl

#Wildau:                                   Seit Samstagnachmittag dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu einem räuberischen Diebstahl an, der im A-10-Center begangen wurde. Wie der Polizei kurz vor 14:00 Uhr gemeldet wurde, hatten Mitarbeiter eines Elektronikmarktes zwei Männer dabei beobachtet, wie sie ein Smartphone entwendeten. Daraufhin angesprochen, flüchteten die Täter und wurden vom Sicherheitsdienst verfolgt. Während der folgenden körperlichen Auseinandersetzung wurden zwei Angestellte im Alter von 34 und 44 Jahren verletzt, so dass sie ins Krankenhaus mussten. Mit einem bislang unbekannten Fahrzeug flüchteten die beiden Räuber. Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zu deren Ergreifung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: