BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Ermittlungen zum Verdacht der gegenseitigen Körperverletzung

#Frankfurt (Oder) – 

Am Abend des 06.12.2022 wurden Polizisten in die Wiekestraße gerufen. Dort sollten drei Personen in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Beim Eintreffen in der Straße konnten die Beamten vor einem Einkaufsmarkt zwei Ukrainer im Alter von 36 und 37 Jahren sowie einen 44-jähriger Syrer stellen. Alles wiesen frische Verletzungen auf und beschuldigten sich gegenseitig, die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Zudem fand sich eine Nagelschere, die nach Zeugenangaben von dem 44-Jährigen bei Annäherung der Polizei in einem Blumenbeet entsorgt worden war. Jetzt wird geprüft, ob das Werkzeug bei dem Geschehen eine Rolle spielte und was das Ganze denn nun eigentlich auslöste. Die Beteiligten kamen zur Behandlung ihrer Blessuren in das Klinikum Markendorf.

Kommentar verfassen