BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Ermittlungen zum Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Bad Freienwalde –  

Am 06.11.2023, gegen 10:00 Uhr, kamen Bundespolizisten während ihrer Streife auf einen Verkehrsunfall zu, der sich auf der B158a, Ortsende Altglietzen, abgespielt hatte.

Demnach war ein PKW mit einem Personenbus zusammengeprallt, was an dem Bus einen Schaden von rund 1.000 Euro hinterließ. Trotzdem dachte der Fahrer des PKW nicht ans Anhalten, sondern setzte seinen Weg einfach fort. Verletzt wurde bei dem Geschehen niemand. Trotzdem wird nun zum Verdacht der Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Mögliche Zeugen, die etwas mitbekamen, was die Identität des gesuchten Unfallfahrers lüften könnte, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland in Verbindung zu setzen. Dies kann per Telefon 03341 3300 oder aber auch über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben erfolgen.

Kommentar verfassen