BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Ermittlungen zum Verdacht exhibitionistischer Handlungen eingeleitet

#Schwedt/Oder

 Am 14.01.2024 war eine junge Joggerin gegen 08:40 Uhr bei ihrer Laufrunde in der Straße Am Sportplatz angekommen, als sie im Bereich einer Parkanlage auf einen Mann aufmerksam wurde. Der hatte seine Hose auf Kniehöhe heruntergelassen und spielte mit den Händen an seinem Geschlechtsorgan. Die Frau lief davon und entzog sich so der Situation.

Der nun wegen des Vorwurfs exhibitionistischer Handlungen Gesuchte wird auf ein Alter von Ende 30 geschätzt und soll stabil gebaut sein. Er trug zum Tatzeitpunkt eine graue Jogginghose sowie eine graue Jacke, schwarze Lederhandschuhe und eine schwarze Wollmütze. Sein Gesicht verdeckte eine Mund-Nase-Maske. Die entsprechenden Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Inspektion Uckermark.

Kommentar verfassen