BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Erneute Schmiererei

#Prenzlau – 

Am Morgen des 25.01.2023 verständigten Zeugen die Polizei, nachdem sie im Seelübber Weg mehrere Schmierereien festgestellt hatten. Polizisten konnten einen Eimer mit roter Farbe auffinden und sicherstellen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich dabei um die Farbe mit der auch die Schmierereien aufgetragen worden sind. Nun wird ermittelt, ob es einen Zusammenhang zu einer Sachbeschädigung vom Vortag gibt.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Pressemeldung vom 24.01.2023: 

Prenzlau – Graffiti geschmiert

Wie der Polizei am 24.01.2023 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte die Fassade am Eingang des Kinos in der Friedrichstraße mit Graffiti beschmiert. Der so entstandene Sachschaden wird mit mehreren Hundert Euro angegeben. Jetzt wird ermittelt, wer sich da betätigte.

Kommentar verfassen