Exhibitionist entblößt sich vor einer Frau

#Elstal – 

Donnerstag, 08.07.2021, 18:00 Uhr – 

 

Eine Havelländerin rief am Donnerstagabend die Polizei und teilte mit, dass soeben ein junger Mann vor ihren Augen sein Geschlechtsteil entblößt und daran manipuliert habe. Die Frau hatte zu diesem Zeitpunkt in einem Auto gesessen und der Mann soll sie währenddessen angeschaut haben. Die eingesetzten Polizisten konnten zunächst in der Umgebung keinen Tatverdächtigen feststellen. Allerdings hatte eine Kamera das Ganze aufgezeichnet und außerdem ein Zeuge den Vorfall beobachtet. So konnte die Polizei Hinweise auf die Identität des jungen Mannes erlangen. Es handelt sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um einen 18-jährigen Heranwachsenden. Polizisten suchten ihn an seiner Wohnanschrift auf und führten eine sogenannte Gefährderansprache durch. Es wurde eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen aufgenommen.

%d Bloggern gefällt das: