Werbeanzeigen

Exhibitionist zeigt sich Vierjährigen in Einkaufsgeschäft

#Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 17.30 Uhr, befand sich eine 29-jährige Bottroperin mit ihre vierjährigen Tochter in einem Geschäft auf der Bügelstraße. Hier öffnte ein Mann seine Hose und zeigte der Vierjährigen sein Geschlechtsteil. Als das Kind ihre Mutter darauf ansprach, sah sie den Mann, wie der sein Geschlchtsteil in der Hand hielt. Die 29-Jährige schrie auf, worauf der Mann aus dem Geschäft flüchtete. Der Täter war etwa 55 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hatte ein ungeplegtes Erscheinungsbild. Er hatte die Haare zu einem „Pferdeschwanz“ gebunden, trug eine Brille und eine Kappe. Er hatte einen ungepflegten Vollbart und trug eine Bluejeans und einen dunklen Parker. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: