Blaulicht

Exhibitionistische Handlung

#Potsdam, historische Innenstadt, Am Bassin – Samstag, 13.05.2023, 12:38 Uhr – 

 

Am Samstagmittag wurde der Polizei eine männliche Person gemeldet, welche vor der

St. Peter und Paul Kirche in Potsdam liegt und sich selbst befriedigt. Der 28-Jährige war stark alkoholisiert und nicht mehr in der Lage sein Handeln zu reflektieren. Während der Maßnahme der Polizei versuchte er, weiter seine Handlungen fortzusetzen. In Zusammenarbeit von Polizei und Rettungsdienst wurde der 28-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, um seinen Zustand ärztlich zu überprüfen.

Eine vor Ort stattfindende Hochzeit konnte im Anschluss ohne weitere Störung fortgesetzt werden. Durch die Polizei wurde ein Verfahren wegen exhibitionistischer Handlung eingeleitet. 

 

Kommentar verfassen