BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Fahndung eingeleitet

BAB 12

 Am Morgen des 18.04.2024 wollten Bundespolizisten sich einen Kleintransporter einmal etwas näher besehen und zogen den Ford Transit deshalb an der Raststätte Biegener Hellen-Süd von der Autobahn herunter. Doch sprang daraufhin ein Mann aus dem Führerhaus und suchte umgehend sein Heil in der Flucht. Warum er nicht mit den Beamten in Kontakt treten wollte, wurde beim Blick auf die Ladefläche klar. Fand sich dort doch ein frisch in Berlin gestohlenes Motorrad! Dessen rechtmäßiger Besitzer hatte noch nicht einmal bemerkt, dass die Maschine nicht mehr am eigentlichen Abstellort stand. Seine Yamaha kann er nach kriminaltechnischer Untersuchung bald zurückbekommen.

Derzeit laufen Fahndungsmaßnahmen, um des entflohenen mutmaßlichen Diebes doch noch habhaft zu werden.

Kommentar verfassen