Fahndung nach 9 jährigem Jungen in Rostock

#Rostock (ots)

Seit dem Nachmittag des 09.12.2019 wird der neunjährige Alex H. vermisst. Er wurde letztmalig gegen 15:00 Uhr im Gerüstbauerring in Rostock Groß-Klein gesehen. Das vermisste Kind ist abgängig aus einer medizinschen Einrichtung, in der er stationär behandelt wurde. Alex ist zirka 140 cm groß, schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Er ist mit einer grauen Kapuzenjacke, grauem Kapuzenpullover sowie blauen Schuhen bekleidet. Weiteres zur Bekleidung ist unbekannt. Wer hat Alex gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Rostock-Dierkow unter der Telefonnummer 0381-65880, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter: www.polizei.mvnet.de entgegen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: