BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Fahndungserfolg

#Frankfurt/Oder – Am Samstagnachmittag informierte ein Mann die Polizei, dass sein Mitbewohner in der Wohnung randaliere und er daher aus der Wohnung flüchten musste. Die Einsatzkräfte begaben sich zur genannten Anschrift in der August-Bebel-Straße und trafen dort den Anrufer leicht bekleidet vor dem Haus an. Nach kurzer Sachverhaltsschilderung durch den Anrufer begaben sich die Polizeibeamten in die Wohnung und fanden den Randalierer schlafend auf der Couch im Wohnzimmer. Dieser wurde nun sanft geweckt. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, sollte er eigentlich in Gewahrsam genommen werden. Eine Fahndungsabfrage ergab allerdings einen bestehenden Haftbefehl gegen den polizeibekannten Mann und so wurde er vorläufig festgenommen. Die nächste Zeit wird er nun seine Haftstrafe in einer JVA absitzen müssen.

Kommentar verfassen