Fahren ohne Fahrerlaubnis

#Rathenow, An der Bahn und Premnitz, Vistrastraße – 

Donnerstag, 15.07.2021, 13:05 Uhr und 13:55 Uhr – 

Im Rahmen der Streifentätigkeit entschieden sich Polizeibeamte den Fahrer eines Renault Lagunas zu kontrollieren. Dabei wurde festgestellt, dass der 40- jährige Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und fertigten eine entsprechende Anzeige. Gegen die Halterin des Fahrzeugs, welche ebenfalls am Ort war, wird ebenfalls ermittelt.

Kurze Zeit später kontrollierten die Beamten den Fahrzeugführer eines Skoda Fabia. Auch hier stellte sich heraus, dass der 32- jährige Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Auch in diesem Fall wird sowohl gegen den Fahrer als auch gegen den Halter wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. Fahren lassen ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt.

%d Bloggern gefällt das: