Fahren unter Alkoholeinfluss

#Trebbin, Großbeeren, Sperenberg –

Donnerstag, den 20.07.2020, 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr – 

 

In ihrer Streifentätigkeit wurden durch Polizeibeamte Verkehrskontrollen durchgeführt. In Trebbin, Zossener Straße wurde der Fahrer eines PKW Audi mit einem Alkoholwert von 0,9 Promille und am Berliner Tor ein Führer eines PKW Nissan mit 0,61 Promille festgestellt.

In Großbeeren, Am Sportplatz wurde bei einem Fahrzeugführer eines PKW Volkswagen ein Alkoholwert von 0,93 Promille gemessen. Allen drei Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen diese eine Anzeige gefertigt.

In Sperenberg in der Karl-Fiedler-Straße wurde der Fahrer eines PKW Volkswagen mit einem Alkoholwert von 1,28 Promille festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren wurde eine Blutprobe angeordnet, eine Anzeige geschrieben und der Führerschein sichergestellt.

%d Bloggern gefällt das: