Fahrer reanimiert

#Perleberg –                 

Gegen 08:55 Uhr am Samstagfrüh, 14.03.2020 kam es in der Heinrich-von-Kleist-Straße zu einem folge schweren Verkehrsunfall.

Ein 46-jähriger Mann befuhr mit einen PKW Alfa Romeo die Heinrich-von-Kleist-Straße in Fahrtrichtung Theodor-Fontane-Straße. Aus bis her noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Durch Ersthelfer wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen und reanimiert. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den 46-Jährigen vor Ort stabilisieren und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der Baum wurde so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass er durch die Feuerwehr gefällt werden musste.

Neben dem Personenschaden entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

%d Bloggern gefällt das: