Fahrrad samt Anhänger gestohlen

#Falkensee, Bahnhofstraße – 

Mittwoch, 16.12.2020, 16:50 Uhr – 

 

Den Diebstahl ihres Fahrrades meldete eine Radlerin am Mittwochnachmittag, gleich nachdem sie das Fehlen des Zweirades festgestellt hatte. Nur wenige Minuten zuvor hatte sie dieses vor einem Geschäft in der Bahnhofstraße in Falkensee angeschlossen. Durch Unbekannte wurde das Schloss gewaltsam durchtrennt. Anschließend waren diese mit dem Rad des Herstellers „BULLS“ samt einem daran befestigten Anhänger verschwunden. Trotz der sofortigen Absuche der Umgebung konnte das Gespann nicht mehr gefunden werden. Der entstandene Schaden wird auf ungefähr 1.500 Euro geschätzt.

Wer am Mittwochnachmittag zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in der Bahnhofstraße in Falkensee Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 03322 275-0 bei der Polizeiinspektion Havelland oder jeder anderen Polizeidienststelle oder nutzt das Hinweisformular der Polizei Brandenburg im Internet unter www.polizei.brandenburg.de.

%d Bloggern gefällt das: