Fahrraddiebstahl aus Keller

#Potsdam, Bornstedt, Hermann-Kasack-Straße – 

Mittwoch, 14.07.2021, 15:11 Uhr – 

 

Durch den Bewohner eines Mehrfamilienhauses wurde der Einbruch in dessen Keller gemeldet. Unbekannte Täter waren in der Zeit vom Dienstag, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, 15:00 Uhr, in das Mehrfamilienhaus und den Kellertrakt gelangt. Hier wurde ein Kellerverschlag gewaltsam geöffnet und zwei Fahrräder gestohlen. Es handelt sich dabei um ein blaugraues Mountainbike Radon Swoop und ein weiß-schwarzes Mountainbike Radon ZR Team. Eine Anzeige wurde aufgenommen und beide Fahrräder wurden zur Fahndung ausgeschrieben. Aus einem weiteren Kellerverschlag der aufgebrochen wurde, fehlte offenbar nichts. Hier wurde ebenfalls eine Anzeige aufgenommen.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: