BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Fahrzeug sichergestellt

#Eisenhüttenstadt – 

Am frühen Morgen des 11.04.2023 entdeckten Polizisten im Bereich einer Mittelinsel an der B112 einen Peugeot mit polnischen Kennzeichen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Wagen aus Richtung Neuzelle und geriet an der Mittelinsel auf einen Bordstein. Zudem fanden sich zwei beschädigte Verkehrszeichen.

Im Auto saß ein 39-jähriger Mann. Er machte nicht den Eindruck, wirklich fahrtüchtig zu sein, was ein Drogenvortest dann auch bestätigte. Im Fahrzeug selbst sind ebenfalls Betäubungsmittel aufgefunden worden. Da er angab, gar nicht gefahren zu sein, wurde der Peugeot als Beweismittel sichergestellt. Darüber hinaus musste er die Betäubungsmittel aushändigen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet und wird von der Kriminalpolizei bearbeitet.

 

Kommentar verfassen