BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Fahrzeug unterschlagen

#Schwedt/Oder – 

Am Vormittag des 26.01.2023 stoppten Polizisten einen VW Tiguan. Als sie sich das Auto und den Fahrer näher besahen, fiel ihnen auf, dass der 48-Jährige nicht so recht nüchtern wirkte. Ein daraufhin durchgeführter Test verlief tatsächlich positiv. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges konnten noch entsprechende Substanzen aufgefunden werden. Für den Mann war die Fahrt somit beendet und er musste in einem Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Weiterhin stellten die Uniformierten fest, dass der Mietwagen in Fahndung steht, da er nicht rechtzeitig zurückgegeben wurde. Eine Sicherstellung des Fahrzeuges und die Einleitung eines Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahrenswaren das Resultat der Kontrolle.

Kommentar verfassen