Werbeanzeigen

#Falkensee – Fahrrad sucht Eigentümer

#Falkensee, Ruppiner Straße – sichergestellt am: Samstag, 22.06.2019 – 

Die Kriminalpolizei Havelland sucht den rechtmäßigen Besitzer eines Herrenrades, welches wahrscheinlich aus einer Diebstahlshandlung stammt. Der Radfahrer, der das Fahrrad nutzte, konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen und schilderte der Polizei eine wenig glaubhafte Geschichte, sodass das Fahrrad sichergestellt wurde. Ein Eigentümer konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beschreibung des Rades:

–         Herrenrad

–         Farbe: schwarz/orange

–         Hersteller: Serious

–         Modell: Eight Ball

–         26 Zoll

–         verfügt über Gepäckträger und Schutzbleche

–         Kettenschaltung

–         Fahrradgrundfarbe: orange

Wer sein Fahrrad wiedererkennt, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer: 03322 750 0. Wichtig ist es, einen Eigentumsnachweis mitzubringen, damit die Polizisten sicher sein können, dass diesmal der echte Eigentümer mit dem Rad davonfährt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: