Werbeanzeigen

#Falkensee – Mehrere Autoreifen zerstochen

#Falkensee, Bahnhofstraße / Adolf-Haferland-Weg – Sonntag, 09.06.2019, gegen 01:00 Uhr – 

In der Nachtzeit wurden im Bereich der Falkenseer Stadthalle von mindestens zehn geparkten Fahrzeugen ein oder mehrere Autoreifen zerstochen.

Gegen 01:00 Uhr meldete sich ein aufmerksamer Anwohner bei der Polizei und meldete zwei verdächtige Jugendliche. Diese würden sich bei den geparkten Fahrzeugen aufhalten und er höre immer wieder das Zischen von Autoreifen. Der Bürger folgte daraufhin den beiden Tatverdächtigen, stellte diese und konnte sie bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Hierbei handelte es sich um zwei 15-jährige Falkenseer, welche im Nachgang der polizeilichen Maßnahmen an die Eltern übergeben wurden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: