Werbeanzeigen

#Falkensee – Nach Verkehrsunfall schwer verletzt

#Falkensee, Coburger Straße/Meininger Straße – Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:15 Uhr – 

Aus bislang ungeklärten Umständen kam es am Donnerstagnachmittag, in Falkensee zum Zusammenstoß zwischen einem 63-jährigen Mopedfahrer und einem 47-jährigen Radfahrer. Beide Fahrzeugführer wurden im Bereich des Kopfes schwer, jedoch offenbar nicht lebensbedrohlich verletzt. Während ein Rettungshubschrauber den Radfahrer in eine Spezialunfallklinik nach Berlin flog, wurde der schwerverletzte Krad-Fahrer mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Weil Zeugen über unterschiedlichen Wahrnehmungen berichteten und die beiden Beteiligten zum Unfallhergang noch nicht befragt werden konnten, ermittelt nun die Kriminalpolizei zur Ursache. Der Motoroller und Fahrrad wurden sichergestellt. Der Sachschaden wurde bislang auf über 3.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: