Werbeanzeigen

#Falkensee – Radfahrer kollidiert mit Linienbus

#Falkensee, Rotkehlchenstraße / Trappenweg – Donnerstag, 18. April 2019, 07:10 Uhr – 

Der 51-jährige Fahrer eines Linienbusses übersah offenbar an der Einmündung zum Trappenweg einen von rechts querenden Radfahrer. Erst als er plötzlich einen Zusammenstoß bemerkte, leitete er eine Gefahrenbremsung ein. Der Radfahrer (55) war in den Bus geprallt, kam zu Fall und hatte sich dabei schwer verletzt. Rettungskräfte behandelten den Mann zunächst an der Unfallstelle, brachten ihn dann in ein umliegendes Krankenhaus. An Bus und Fahrrad entstand Sachschaden von mehr als 1.000 Euro. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: