Werbeanzeigen

#Falkensee – Radfahrer prallt gegen Sattelzug

#Falkensee, Hansastraße / Sonnenstraße – Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:55 Uhr – 

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Falkensee ein Verkehrsunfall, bei dem ein 59 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt wurde. Dieser war zuvor auf dem Hansaring in Richtung Nauener Straße unterwegs, als er gegen die rechte hintere Eckes eines Sattelzug prallte, dessen Fahrer aus der Sonnenstraße kommend die Hansastraße überquerte. Der Zusammenstoß geschah, nachdem der Sattelzug bereits fast vollständig den Kreuzungsbereich passiert hatte. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er unverzüglich durch einen Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus geflogen werden musste. Am E-Bike entstand Sachschaden von über 1.500 Euro.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: