Werbeanzeigen

#Falkensee – Unfall mit Notarztwagen

#Falkensee, Finkenkruger Straße – Montag, 02. September 2019, 15:20 Uhr – 

 

Ein 36-jähriger Autofahrer verursachte am Montagnachmittag einen Unfall mit einem Notarztwagen. Der Mann war auf der Finkenkruger Straße unterwegs und bemerkte offenbar den hinter ihn mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn herannahenden Wagen nicht. Er wollte nach links auf das Areal einer Tankstelle abbiegen und kollidierte dabei mit dem gleichzeitig überholenden Notarztwagen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Auch die 27-jährige Fahrerin des Notarztwagens und der 47-jährige Notarzt selbst wurden verletzt und von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 20.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: