#Falkensee – Vorfahrt missachtet

#Falkensee, Barkhausenstraße, Ravenstraße – Donnerstag, 08. August 2019, 17:30 Uhr – 

 

Der 63-jährige Fahrer eines Renault Kleintransporter missachtete am Donnerstagnachmittag auf der Ravenstraße, im Kreuzungsbereich zur Barkhausenstraße die Vorfahrt eines VW. Nach Angaben der 19-jährigen VW-Fahrerin konnte sie trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Nicht nur, dass beide Fahrzeuge durch den Aufprall so stark beschädigt wurden, dass sie anschließend nicht weiter fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, verletzte sich auch die 19-jährige VW-Fahrerin leicht. Jedoch brauchte die junge Frau nicht in ein Krankenhaus, da eine ambulante Behandlung an der Unfallstelle ausreichte. Der Schachschaden wurde auf über 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: