BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Falsch abgebogen

#Herzberg (Mark) –  


Weil ein 49-jähriger Barnimer mit seinem Pkw VW gestern gegen 17.10 Uhr von der Ruppiner Straße falsch in den Kreisverkehr an der Ecke zu Bahnhofstraße einfuhr, kam es zu einem Unfall mit Personenschaden. Offenbar weil er geblendet worden war, fuhr der VW-Fahrer nach links und kollidierte im Kreisverkehr mit dem entgegenkommenden Ford eines 44-jährigen Mannes aus dem Landkreis Märkisch-Oderland. Der 44-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Der VW blieb nach der Kollision weiterhin betriebsbereit. An den beiden Fahrzeugen wird der Gesamtschaden auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der Kreisverkehr musste für etwa 30 Minuten gesperrt werden.

Kommentar verfassen