Werbeanzeigen

Falscher Polizist im Real-Markt- Polizei sucht Geschädigten

#Teltow, Odersteraße, Real-Markt – Freitag, 31.01.2020, 19:15 Uhr –

 

Aktuell sucht die Polizei nach der Person, der gegenüber sich, am 31.01.2020 im Teltower REAL-Markt, ein  Mann als Polizist ausgab. Es soll sich um einen Mann handeln, der im Bereich der Packstation von dem angeblichen Polizisten durchsucht worden sein soll. Als Zeugen ihn daraufhin ansprachen, entfernte sich das unbekannte Opfer. Nun sucht die Polizei nach dem Mann. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, als Zeuge zu melden. Der zum damaligen Zeitpunkt unbekannte Tatverdächtige hat sich zwischenzeitlich selbst bei der Polizei gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt. Dennoch werden die Ermittlungen wegen Amtsanmaßung fortgeführt.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: