BlaulichtBundesland HessenPolizei

Ferrari überschlägt sich

#Weiterstadt (ots)

 

Am Dienstag (12.09.) ereignete sich gegen 22:10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 55-jähriger Dortmunder mit seinem Ferrari die A5 in nördlicher Richtung. Aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn geriet er kurz vor der Rastanlage Gräfenhausen ins Schleudern und überschlug sich.

Der Fahrer wurde durch verständigte Rettungskräfte mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Die Berufsfeuerwehr Darmstadt war ebenfalls vor Ort. Zur Bergung des Fahrzeuges war die rechte Spur der A5 für ca zwei Stunden gesperrt.

Ersten Schätzungen der Polizei zufolge liegt der Sachschaden bei ca. 240.000 Euro.

Kommentar verfassen