BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Festgenommen

BAB 11/Chorin – 

Am späten Abend des 23.03.2023 meldeten sich Berliner Polizisten bei ihren Brandenburger Kollegen und gaben an, dass sie einen mutmaßlich gestohlenen Mazda CX-5 verfolgen würden, der nun auf der BAB 11 in Richtung Prenzlau unterwegs sei. An der Anschlussstelle Chorin war die Flucht dann beendet. Zwar wollte sich der Fahrer des Wagens nicht so einfach geschlagen geben und rammte bei einem letzten Versuch, sich die Weiterfahrt zu erzwingen, einen Funkwagen der Berliner Polizei. Doch fand er sich schlussendlich am Boden und in Handfesseln wieder. Tatsächlich erwies sich der Mazda als in Hamburg gestohlen. Zudem stand der 23-jährige mutmaßliche Dieb unter Drogeneinfluss. Er ist vorläufig festgenommen und hat nun Einiges zu erklären.

Kommentar verfassen