Werbeanzeigen

Festnahmen und Sicherstellungen nach Autodiebstahl

 #Niederlehme:               Kurz nach 23:00 Uhr wurde die Polizei am Sonntagabend in die Birkenstraße gerufen, da dort wenige Minuten zuvor ein PKW MERCEDES gestohlen worden war. Nach dem Firmenfahrzeug und seinen Insassen wurden in Zusammenarbeit mit der Berliner Polizei umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die beiden Männer im Alter von 41 und 45 Jahren wurden schließlich in Berlin mit dem gestohlenen Benz gestoppt und flüchteten zunächst zu Fuß. Die Anstrengung war jedoch vergebens, da sie wenige Minuten später dennoch festgenommen werden konnten. Sowohl das gestohlene Auto als auch ein PKW BMW, den die beiden Täter benutzt hatten, wurden sichergestellt. Der MERCEDES konnte inzwischen seinen rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben werden. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Dahme-Spreewald.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: