BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Firmentransporter ausgeräumt

#Carmzow-Wallmow – 

Nachdem sich bereits am Morgen des 18.01.2023 ein Geschädigter bei der Polizei gemeldet hatte, um den Aufbruch seines Mercedes Sprinters anzuzeigen, kam am Verlauf des Vormittages noch eine weitere Anzeige hinzu. Diesmal traf es den Nutzer eines Renault Master, der den Firmentransporter ebenfalls in Wallmow abgestellt hatte. Die Täter hatten sich Zugriff zum Innenraum verschafft und dann diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen mit sich genommen. Dabei hinterließen sie einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei und prüft Zusammenhänge zum vorher gemeldeten Sachverhalt.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 18.01.2023:

Carmzow-Wallmow – Mercedes Sprinter aufgebrochen

 

Am 18.01.2023, gegen 06:00 Uhr, erreichte die Polizei die Nachricht von einem versuchten Diebstahl. Noch Unbekannte hatten einen Mercedes Sprinter aufgebrochen, welcher in Wallmow abgestellt gewesen war. Offensichtlich fanden die Täter aber nichts Verwertbares vor. Nach ersten Erkenntnissen verließen sie mit leeren Händen den Ort des Geschehens. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, um wen es sich dabei gehandelt hatte.

Kommentar verfassen