Brandenburg

Fortuna schüttet Füllhorn über Brandenburg aus 24 Großgewinne mit zwei Volltreffern

In den Lotterien vom vergangenen Samstag waren die Brandenburgerinnen und Brandenburger bemerkenswert erfolgreich. Die Liste der Gewinnerinnen und Gewinner mit Beträgen über 5.000 Euro, den sogenannten Großgewinnen, ist mit 24 an der Zahl gut bestückt. Gleich zwei Glückspilze erzielten den Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro erfreut eine Dauerspielerin aus dem Raum Jüterbog sowie einen Kundenkartenspieler aus Eisenhüttenstadt. Völlig unabhängig voneinander trägt ihr jeweiliger Lottoschein mit der Losnummer die Gewinnzahlen 2-4-5-2-3-9 der beliebten Endziffernlotterie.

Im LOTTO 6aus49 gewinnt ein Rathenower mit fünf Richtigen plus Superzahl 14.794,70 Euro.

„Schön, dass Brandenburg quer durchs Land so viele Großgewinne zu Beginn dieser Woche verzeichnet. Für unsere Kunden zählt nicht nur der Jackpot-Gewinn, auch wenn diesem gerade einmal wieder besonders nachgejagt wird. Die Gewinnklasse 1 im Lottoklassiker blieb zum 14. Mal in Folge unbesetzt und am Mittwoch warten im Jackpot 41 Mio. Euro auf ihre Meister. Wir drücken die Daumen für all unsere Lotto-Fans“, sagt Lotto Brandenburgs Geschäftsführerin Anja Bohms zu den Höhepunkten.

Kommentar verfassen