Frankfurt (Oder) – Gestohlene Motorräder auf der Ladefläche

Am 18.11.2019, gegen 05:45 Uhr, kontrollierten Polizisten der gemeinsamen Fahndungsgruppe (bestehend aus Bundes- & Landespolizei) in der Slubicer Straße einen Ford Transit mit polnischem Kennzeichen. Auf der Ladefläche fanden sie zwei Motorräder mit Berliner Kennzeichen. Der weißrussische Fahrer des Transporters hatte dafür allerdings keine plausible Erklärung. Die verständigten Berliner Polizisten suchten die rechtmäßigen Halter der beiden Kräder auf. Wie sich herausstellte, war ihnen der Diebstahl noch gar nicht aufgefallen. Während die Zweiräder nun wieder an ihre Besitzer übergeben werden können, fand sich der 24-jährige Weißrusse festgenommen in einer Zelle wieder. Er wird nun zu erklären haben, wie er an die Fahrzeuge gelangt ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: