Frankfurt (Oder): In Wohnung gelangt +++ Container aufgebrochen

In Wohnung gelangt – 

Wie der Polizei am 29.08.2019 angezeigt wurde, haben sich noch Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Straße Kiliansberg verschafft. Dort stahlen sie dann einen Fernseher sowie Computertechnik und ein Handy. Kriminaltechniker konnten mutmaßliche Täterspuren sichern, die nun ausgewertet werden. Der zum Tatzeitpunkt nicht anwesenden Mieterin entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Container aufgebrochen – 

In der Nacht zum 30.08.2019 haben sich Unbekannte auf einem Baustellengelände in der Litauischen Straße gewaltsam Zugang zu mehreren Baucontainern und eine Lagerhalle verschafft. Sie stahlen Kabel, Baumaterialien und eine Rüttelplatte. Nach ersten Erkenntnissen beläuft sich der Schaden auf ungefähr 6.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: