Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder) – Ladendieb wurde auch noch gewalttätig

Am Nachmittag des 29.07.2019 wurden Polizisten in einen Einkaufmarkt in der Nuhnenstraße gerufen. Dort hatte ein Mitarbeiter einen Ladendieb ertappt, als dieser Lebensmittel im Wert von ca. 100 Euro aus dem Geschäft bugsieren wollte. Die Bezahlung der Ware hatte der Mann jedoch geflissentlich unterlassen. Auf die Tat angesprochen, reagierte der Ertappte ungehalten und wehrte sich heftig. Erst als zwei Kunden dem Mitarbeiter des Marktes zu Hilfe eilten, konnte der Wüterich gebändigt werden. Hinzugerufene Polizisten identifizierten ihn als 23-jährigen Deutschen, der bereits wegen anderer Delikte bekannt war. Er wurde vorläufig festgenommen und hat sich nun zu verantworten. Der Vorwurf lautet auf Raub.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: