Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder) – Mit Flasche geworfen und randaliert

In der Sophienstraße kam es am 22.10.2019, gegen 01:20 Uhr, zu einem Polizeieinsatz. Weil ein 41-jähriger Frankfurter einen 19 Jahre alten Somalier und seinen Begleiter an der Tür seiner Wohnung abwies, warf der 19-Jährige eine Flasche nach dem Mann, verfehlte diesen jedoch. Damit aber noch nicht genug. Im Anschluss begab sich der junge Mann auf die Straße und begann dort mit seinem Begleiter am Fahrzeug des Anwohners zu randalieren. Polizisten griffen sich den Mann, der einen Atemalkoholwert von 1,27 Promille pustete, und nahmen ihn in Gewahrsam. Er erhielt zwei Anzeigen und verbrachte die Nacht in einer Zelle. Nach dem zweiten Täter wird noch gesucht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: