Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder): Polizei bittet um Mithilfe! +++ Schmierereien

Schmierereien – 

Die Polizei erhielt am 21.11.2019 Kenntnis von Schmierereien an der Wand eines Parkhauses in der Franz-Mehring-Straße. Dort haben Unbekannte zwei Hakenkreuze in einer Größe von einem mal einen halben Meter aufgebracht. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Polizei bittet um Mithilfe! – 

Der Besitzer eines PKW Renault fuhr am 19. und 20.11.2019 mit seinem Auto und bemerkte ungewöhnliche Fahrgeräusche. Diese veranlassten ihn am 20.11.2019 eine Werkstatt aufzusuchen. Die Mitarbeiter dort stellten fest, dass an einem Rad mehrere Radmuttern gelöst waren und Zwei fehlten. Er erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Mithilfe: Wer hat in der Nacht zum 19.11.2019 Personen bemerkt, die sich an dem PKW Renault, der zu dieser Zeit vor einem Mehrfamilienhaus in der Bergstraße, Höhe Nummer 44 stand, hantierten? Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03361  568 0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet auf der Seite www.polizei.brandenburg.de entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: