Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder): Schläger leistete auch noch Widerstand +++ Von der Fahrbahn abgekommen

Schläger leistete auch noch Widerstand – 

Am 17.07.2019, gegen 21:00 Uhr, wurden Polizisten zu einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge An den Seefichten gerufen. Dort war ein 26-jähriger Mann gegen einen Mitbewohner handgreiflich geworden und hatte ihm Verletzungen beigebracht, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Als sich die Beamten des Wüterichs annahmen, wurden dieser ausfällig und wehrte sich massiv gegen die Uniformierten. Das brachte ihm zur Verhinderung weiterer Straftaten einen Aufenthalt im polizeilichen Gewahrsam ein. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Von der Fahrbahn abgekommen – 

Am 17.07.2019, gegen 18:05 Uhr, wurde die Polizei zur B112 gerufen. Zwischen Lossow und Brieskow war eine 82-jährige Frau mit ihrem BMW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin überschlug sich der Wagen. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: