Werbeanzeigen

Frau greift Kind an

#Potsdam, Nördliche Innenstadt, Platz der Einheit – Donnerstag, 28.05.2020, 07.49 Uhr –

 

Eine Mutter meldete sich heute Morgen bei der Polizei und berichtete, dass ihre 8-jährige Tochter soeben am Platz der Einheit, von einer erwachsenen Frau in den Rücken getreten wurde. Die Mutter verfolgte die Tatverdächtige daraufhin und konnte den eingesetzten Polizeikräften mitteilen, wo die Frau zu finden ist. Eine 37-Jährige wurde daraufhin am Bassinplatz von den Beamten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Es erfolgte eine Anzeigenaufnahme wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Polizisten verständigten einen Notarzt, der die psychisch auffällige Frau in eine Spezialklinik einwies. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen suchte die Mutter mit ihrer leicht verletzten Tochter einen Arzt auf. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: