BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Frau mit Schussverletzungen aufgefunden – Die Mordkommission der Polizeidirektion Ost ermittelt

#Zepernick – 

Am 01.01.2023, gegen 06:10 Uhr, wurden Polizisten über die Rettungsleitstelle in die Lahnstraße nach Zepernick gerufen. Dort war im Kellerbereich eines Einfamilienhauses eine Frau mit Schussverletzungen aufgefunden worden. Die 56-Jährige kam in ein Krankenhaus. Bislang werden die Verletzungen als nicht lebensbedrohlich eingeschätzt.

Bei der mutmaßlichen Tatverdächtigen handelt es sich um eine 57 Jahre alte Frau. Sie ist vorläufig festgenommen. Ob ein versuchtes Tötungsdelikt vorliegt, wird ebenso geklärt wie die Motivation ihres Handelns. Dazu ermittelt gegenwärtig die Mordkommission der Polizeidirektion Ost am Ort des Geschehens.

Kommentar verfassen