Frauen sexuell belästigt

#Wolfsburg (ots)

 

Wolfsburg, OT Hohenstein, Beethovenring

12.04.2022, 16.40 Uhr

Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich des Beethovenrings zu einer sexuellen Belästigung von zwei jungen Frauen.

Die beiden Frauen saßen gegen 16.40 Uhr auf dem Balkon ihrer Wohnung. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei sprach der derzeit unbekannte Mann die beiden Frauen in obszöner Weise an. Als die beiden jungen Frauen sich dagegen verwehrten und den Unbekannten aufforderten weg zu gehen, zeigte sich der Unbekannte in exhibitionistischer Art und Weise.

Daraufhin alarmierten die beiden Frauen die Polizei, worauf der Unbekannte sich auf ein mitgeführtes silbernes Damenfahrrad setzte und davonradelte.

Der Beschuldigte war mit einer schwarzen Jogginghose und eine camouflage Jacke bekleidet. Er hatte schwarze Haare und einen leichten schwarzen Bartwuchs. Von der Körperstatur war er etwas korpulent und hatte einen bräunlichen Teint. Er führte ein silbernes Damenfahrrad mit sich.

Die Polizei hofft darauf, dass anderen Bewohnern des Beethovenrings, Passanten oder Autofahrern der Unbekannte aufgefallen ist und sie Hinweise zur Identität des Mannes geben können.

Zuständig ist die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

%d Bloggern gefällt das: